Frohe Ostern

Wir wünschen allen ein supersonniges und erholsames Osterwochenende!

Wir hoffen das es mit den steigenden Temperaturen bald wieder aufwärts geht und wir wieder für euch öffnen dürfen.

Aber bis dahin heißt es leider noch durchhalten!

Euer WM Sportzentrum

Montag, den 22. März 2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der neuen Verordnungen bleibt das Studio weiterhin geschlossen.

Leider können wir über einen konkreten Öffnungstermin noch nichts sagen,

da das wann und wie von der Regierung entschieden wird und wir uns daran halten müssen.

Wir hätten gerne die Türen für euch geöffnet, aber leider sind wir machtlos.

Euer WM Team

BLEIBT IN BEWEGUNG MIT UNSEREN ONLINE KURSEN!

An alle Gymnastik-Fans,

damit ihr auch Zuhause weiterhin aktiv sein könnt, haben wir uns ein Online-Kursprogramm für euch überlegt. Die Kurse finden größtenteils ohne Equipment statt, sodass jeder sofort mitmachen kann. Damit sind auch unsere Flächen Jungs & Mädels gemeint. Fühlt euch angesprochen, macht mit und probiert was Neues!

Du hast Interesse? Dann melde dich unter folgender E-Mail-Adresse an, um genauere Informationen zu erhalten: onlinekurswm@gmail.com.

Liebe Grüße und bis bald!
Das WM-Sportzentrum

AUCH FÜR DEN MÄRZ 2021 GIBT ES 10er KARTEN.

Liebe/r 10er Kartenbesitzer/-in,


auch im März habt ihr die Möglichkeit von unseren speziellen Angeboten bezüglich den 10er Karten Gebrauch zu machen. Bei Interesse und Wunsch auf mehr Info, könnt ihr uns diesbezüglich gerne über die E-Mail Adresse onlinekurswm@gmail.de kontaktieren.

 

EIN ETWAS ANDERER GEBURTSTAG AM 1. FEBRUAR 2021

Genau heute vor 35 Jahren wurde das WM Sport-Zentrum in Backnang eröffnet!

Unseren Geburtstag haben wir uns sicher ganz anders vorgestellt. Wir wollten mit guten Freunden anstoßen die uns von Anfang an begleitet haben, mit Mitgliedern die großteils seit vielen Jahren bei uns trainieren und alle die uns in dieser schweren Zeit die Treue halten.

Wie wir alle wissen, geht das im Moment leider nicht. Aber wir wollen es nachholen, denn dieser Virus wird hoffentlich bald besiegt sein und wir dürfen dann die Tore wieder öffnen und Euch willkommen heißen.

Bis dahin gilt es für uns alle durchzuhalten. Wir nutzen die Zeit und haben viele kleine 'Schönheits-Reparaturen' im Studio durchgeführt. Damit wir gut gerüstet sind für Euch und für die kommenden 35 Jahre!

Danke für Eure Geduld und die vielen positiven Reaktionen und Zeichen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Mit den Worten unserer Kanzlerin: 'Wir schaffen das!'

Euer WM-Team

COVID 19 MAßNAHMEN AB NOVEMBER

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse sind leider auch wir gezwungen, unsere Pforten wieder zu schließen.

Wir haben alles dafür getan, um euch ein sicheres Training zu ermöglichen und sind geschockt sowie tieftraurig, dass wir trotz unserer Bemühungen von dieser Schließung betroffen sind.

Unser Dank geht an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt und das ganze Auflagen-Chaos so klasse gemeistert haben. Ihr habt uns so viel Kraft gegeben und unser WM-Leben wieder aufblühen lassen. Bleibt bitte alle gesund und optimistisch. Wir freuen uns definitiv auf ein baldiges Wiedersehen.

Da die Dauer der Schließung noch nicht feststeht, bitten wir euch um Geduld, was die Ausfallzeit der Beiträge betrifft. Sobald wir wieder persönlich für euch da sind, werden wir dies mit euch besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Das WM-Sportzentrum