BLEIBT IN BEWEGUNG!

An alle Gymnastik-Fans,

damit ihr auch Zuhause weiterhin aktiv sein könnt, haben wir uns ein Online-Kursprogramm für euch überlegt. Die Kurse finden größtenteils ohne Equipment statt, sodass jeder sofort mitmachen kann. Damit sind auch unsere Flächen Jungs & Mädels gemeint. Fühlt euch angesprochen, macht mit und probiert was Neues!

Du hast Interesse? Dann melde dich unter folgender E-Mail-Adresse an, um genauere Informationen zu erhalten: onlinekurswm@gmail.com.

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen können nur Vertragsmitglieder teilnehmen.

Liebe Grüße und bis bald!
Das WM-Sportzentrum

COVID 19 MAßNAHMEN AB NOVEMBER

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse sind leider auch wir gezwungen, unsere Pforten wieder zu schließen.

Wir haben alles dafür getan, um euch ein sicheres Training zu ermöglichen und sind geschockt sowie tieftraurig, dass wir trotz unserer Bemühungen von dieser Schließung betroffen sind.

Unser Dank geht an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt und das ganze Auflagen-Chaos so klasse gemeistert haben. Ihr habt uns so viel Kraft gegeben und unser WM-Leben wieder aufblühen lassen. Bleibt bitte alle gesund und optimistisch. Wir freuen uns definitiv auf ein baldiges Wiedersehen.

Da die Dauer der Schließung noch nicht feststeht, bitten wir euch um Geduld, was die Ausfallzeit der Beiträge betrifft. Sobald wir wieder persönlich für euch da sind, werden wir dies mit euch besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Das WM-Sportzentrum

Öffnungszeiten an Allerheiligen.

Am Sonntag, den 1. November ist wieder ein Feiertag. Trotzdem haben wir für euch von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Wichtige Info: Es finden keine Kurse statt.

CORONA (COVID 19) REGELN.

Wegen den steigenden Infektionszahlen gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht für den Eingangsbereich und Wartebereich der Kursteilnehmer. Wir möchten weiterhin für euch da sein und bitten daher um eure Mithilfe.

Außerdem gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Es besteht keine Maskenpflicht - wer sich sicherer fühlt darf gerne eine aufsetzen.
  • Das gleiche gilt für Handschuhe
  • Desinfiziert bitte am Eingang gleich nach betreten des Studios die Hände
  • Es besteht HANDTUCHPFLICHT (mind. 140cm x 70cm -> Badetuch)
  • Haltet den Mindestabstand von 1,50m ein
  • Nach Gebrauch das Gerät reinigen
  • Kurskarten werden 30 min vorher ausgegeben

Aktuelle Regeln für Kurse

Liebe Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen,

ab sofort darf nur noch bei einem Kurs teilgenommen werden, wenn eine eigene Matte und ein eigenes großes Handtuch (140cm x 70cm) vorhanden sind. Sollte eines davon fehlen, darf leider nicht am Kurs teilgenommen werden.

Ausnahme: Bei Indoor-Cycling und Zumba wird nur ein eigenes großes Handtuch benötigt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Vergangenen Samstag hatte unser gesamtes WM-Team ein Meeting, um die letzten 3 Monate, indem das Studio wieder offen ist, revue passieren zu lassen.

An erster Stelle ein großes Dankeschön an die gesamten Mitarbeiter des WM-Teams. Aber natürlich auch ein dickes Danke an jedes einzelne Mitglied. Danke, dass ihr uns unterstützt und Verständnis für die aktuelle Situation habt.

Wir möchten euch nochmals darum Bitten und erinnern, dass die Regeln bezüglich Covid-19 immer noch einzuhalten sind.

Das heißt:

  • Vor betreten des Studios, Hände desinfizieren
  • Mit der Chipkarte immer EIN und AUS checken. Wer keine Chipkarte besitzt bitte das Formular dafür ausfüllen
  • Handtuchpflicht (mind. 140cm x 70cm)
  • Mindestabstand von 1,5m einhalten
  • Einbahnstraßen beachten
  • Nach Gebrauch das Gerät und all die Dinge die angefasst wurden desinfizieren (hierfür gibt es weiterhin Handschuhe an der Theke)

Es wird regelmäßig kontrolliert, ob die Regeln eingehalten werden.

Nur zusammen können wir dafür sorgen, dass wir alle weiterhin trainieren können!