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Unser umfangreiches Kursangebot bietet genau das Passende für jedermann. Von intensiven Workouts über Rückenkurse bis hin zu ruhigeren Entspannungskursen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kursbeschreibungen.

STRONG by Zumba

Kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik.

Rücken-Fit

Alles rund um's Kreuz. Funktionelle Übungen zu Stärkung, Dehnung und Lockerung des gesamten Muskelapparates.

Bauch, Beine, Po

Gezielt auf die so genannten Problemzonen ausgelegte Stunde.

Bodystyling

Köperformung unter Einsatz von Step / Tubes / Heavy-Hands - für alle, die den ganzen Körper straffen wollen.

SMR

Self Myofascial Release - Ausrollen der Faszien mithilfe von verschiedenem Equipment.

Step

Aerobic-Schrittkombinationen an der kleinen "Stufe".

Rebound

Gelenkschonendes Herz- und Kreislauftraining mit dem Minitrampolin, verbessert Koordination und Gleichgewicht.

Intervall

Abwechslungsreicher Kurs mit Kräftigungs- und Herz-Kreislauf-Elementen.

Indoor-Cycling

Gruppendynamisches Herz- und Kreislauftraining auf speziellen Rädern.

Body Power

Ganzkörper-Training mit der Langhantel, Power-Stunde zur Kräftigung der Muskulatur.

Zumba

Latin-Workout - kombiniert Tanz und Fitness mit der ansteckenden Musik Südamerikas.

BodySling

BodySling ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem mit Hilfe von Schlingen das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird (allgemeine Trainingserfahrung erforderlich).

BALLance

Konzept nach Dr. Tanja Kühne, mit zwei Bällen - bewirkt eine Streckung der Wirbelsäule = weniger Druck = weniger Schmerz - pure Entlastung und Entspannung für Muskelfaszien und Bandscheiben.

TigerMoves

Muskeln, Faszien und Kraftlinien in einen gesunden Zustand bringen, den Körper gesund fordern und ihm vielfältige Bewegungsreize bieten. Hochwirksame Dehnungen, Kräftigungen und Bewegungen.

Bildbeschreibung
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